Energieoptimierung für Ihre Zukunft
Kontakt: +49 (0)163 - 28 555 11

Kundenstimmen

Kunden, die auf uns bauen:

Die Planung und anschließende Montage unserer Anlage war vorbildlich. Die Inbetriebnahme erfolgte termingerecht, die Erträge liegen sogar höher als erwartet. Vielen Dank für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.

– Familie Spieler
Kemberg

Bei BLIS Solar merkt man die Erfahrung vom ersten Augenblick an. Durch die fachliche Kompetenz im Bereich Elektrotechnik, die bei den anderen Anbietern fehlt, konnte uns BLIS von der Grundidee bis zur erst, solar erzeugten Kilowattstunde durchgängig begleiten. Wir wurden rundum kompetent betreut und fühlten uns stets sehr gut unterstützt.

– Familie Schneider
Grimma

Fachmännische Beratung, zuverlässige Technik, gute Montage und eine insgesamt termin- und budgetgetreue Abwicklung – wir können BLIS uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir eintschieden uns für eine Photovoltaik-Anlage vin BLIS Solar (mit WINAICO Modulen), die einwandfrei läuft und sogar bei schlechten Wetterverhältnissen den prognostizoerten Stromertrag bringt.

– Herr Enders
Görschlitz

Unsere Lieferanten

In Kontakt bleiben

Rolf Hennig

Das bieten wir

  • Solarthermie
  • Photovoltaik
  • Energiespeicher
  • Aufbau und Beratung
  • E-Mobilität

Adresse:

Hennig Energy
Splau 17
06905 Bad Schmiedeberg
Telefon: +49 (0)163 - 28 555 11